Locatelli zieht weiter – in die Honour League?

There is a new kid in town – die Honour League bekommt Zuwachs durch die Bowland Dragons. Und schon treiben die ersten Gerüchte wilde Blüten.

Dass Agatha Cringle mit ihrem Erweckung-Zentrum eifriger Rugbyfan ist, ist nicht neu. Schon oft hat die umtriebige Geschäftsfrau Events gesponsert und Turniere ausgerichtet. Doch das reicht ihr nicht mehr. Nun bringt sie ein eigenes Rugbyteam an den Start. Zusammen mit dem traditionellen Harrington Brew aus der örtlichen Brauerei will sie die Honour League aufmischen – und möglichst schnell in die Brooms’n’Joy League durchmarschieren. 

Ambitionierte Pläne, für die es ein entsprechendes Team braucht. Da passen doch die aktuellen Gerüchte wie die Faust aufs Auge. Aber eigentlich ist dieses Gerücht so absurd, dass doch schon wieder ein Fünkchen Wahrheit drin stecken könnte: Laut einem Informanten aus Locatellis Umfeld soll der Italiener in der Tat eine Anfrage von einem “neuen frischen Club” erhalten haben. Cringle? Nun ja, warum kleckern, wenn man auch klotzen kann?

Locatelli selbst wollte sich dazu jedenfalls nicht äußern, sondern grinste nur, als er gestern am Rande des Playoff-Finals dazu befragt wurde. Fakt ist: Sein Preis dürfte durch den Sieg der Meisterschaft nicht gerade nach unten gegangen sein… 

Ihr Team setzt jedenfalls voll auf den Hype, den die Nachbarn der Harrington Harriers ausgelöst haben. Nur dass der Fokus der Dragons eben auch wirklich auf der Region liegt – und so soll extra ein neues Stadion gebaut werden, das den Namen Dragons Lair tragen soll, angelehnt an die alten Drachenlegenden, die im Forest gerne erzählt werden, wenn es dunkel ist. Ob das auch was für Locatelli ist?

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert