ETSV Regensburg

Land: Bundesrepublik Deutschland (BRD)
Stadt: Regensburg
Heimspielstätte: Arena Bavaria (5.903 Plätze)

Der ETSV Regensburg gehört zu den traditionsreichsten Clubs aus der Bundesrepublik Deutschland, hat allerdings seine besten Zeiten bereits hinter sich. Nun ist der Club das erste Mal seit über 30 Jahren im Europapokal dabei und gilt als Außenseiter, zumal die Meisterschaft in der BRD nur aufgrund des besseren Torverhältnisses gegen Komet Krefeld gewonnen werden konnte.

Während Fans die heimelige Atmosphäre rund um den Verein schätzen, bezeichnen viele nicht nur Spielstil und Taktik als altmodisch. Auch das etwas heruntergekommene Stadion sorgt regelmäßig für lange Gesichter bei den Gegnern.

Offense

#SpielerPosition
5gerUlrike Schmidt (she/her)Kicker and Passer
21denSven-Ole Nielsen (he/him)Left Rusher
23gerMaximilian Kratzer (he/him)Center Rusher
24belYves Brel (no pronouns)Right Rusher

Defense

Trainer*in Lilly van Beethoven (she/her)

Nationalität
nedNiederlande
Aktuelle Mannschaft
Regensburg

Präsident*in Franz-Josef Kroiß (he/him)

Nationalität
gerDeutschland
Aktuelle Mannschaft
Regensburg

Manager*in Klaus Aumüller (he/him)

Nationalität
gerDeutschland
Aktuelle Mannschaft
Regensburg