Lincolnshire Saxons R.C.

Stadt: Market Rasen, England
Stadion: The Armoury
Kapazität: 15.100
Teamrating (Ø): 3,285

Market Rasen ist ein Dorf im Nordosten Englands, das für seine Rugby- und Golfclubs bekannt ist und außerdem über eine große Galopprennbahn verfügt. Die Saxons besitzen das größte Stadion der Liga für 15.100 Zuschauer, das den Namen „The Armoury“ trägt. Die Arena liegt im Naturschutzgebiet Lincolnshire Wolds und ist für Nichtmagier*innen als exklusiver Golfclub getarnt. 

Im letzten Jahr war das Stadion nach ehemaligen Hauptsponsor der Saxons, dem Bauunternehmer Handerson & Sons benannt, der sein Engagement im Verein nach dem Abstieg aber eingestellt hat. Nun trägt es wieder seinen eigentlichen Namen. 

Offense

#SpielerPositionRating
5irlHenry Little jr. (he/him)Kicker and Passer4
21engForbia Kennedy (no pronouns)Left Rusher5
22usaShonda DuVernay (she/her)Center Rusher5
24scoDusten Hawthorn (no pronouns)Right Rusher3

Defense

#SpielerPositionRating
2bahDensill Layne (he/him)Keeper5
11engGary Newman (he/him)Left Tackle3
12engMeshach Ekuban (he/him)Right Tackle4

Trainer*in Henry Little (he/him)

Nationalität
irlIrland
Aktuelle Mannschaft
Saxons

Manager*in Anna Sorokina (she/her)

Nationalität
rusRussland
Aktuelle Mannschaft
Saxons

Präsident*in Leopold of Rochester (he/him)

Nationalität
engEngland
Aktuelle Mannschaft
Saxons

Spielplan Saison 1988: